29.01.2023 - Martin Sierp

12.11.2022 - Daniel Dück

08.10.2022 - LouDeMilla

03.09.2022 - Helge Thun

28.08.2022 - Lutz Ermshaus

11.01.2020 - Jora

23.11.2019 - Rainer Mees

26.10.2019 - Lutz Ermshaus

20.09.2019 - Dr. Knut Knackstedt

24.08.2019 - Manuel Muerte

15.06.2019 - Dr. Lazarus

 

+++ausgebucht+++

29.01.2023
Martin Sierp – Mein bestes Stück

Einlass 19:00 Uhr / Beginn 19:30 Uhr 

Hast du mal wieder Lust auf einen unvergesslichen Abend voller Lachen und Staunen? Dann lass dich vom Comedy-Magic-Alleskönner Martin Sierp in 120 rasanten Minuten buchstäblich verzaubern. Es erwarten dich: unerklärliche Wunder,
wackelnde Ohren, perfekte Parodien, komische Kunstfiguren, wie der Fürst der Finsternis, pfiffige Modetipps von König Karl, Bauchreden, eine wunderbare Weinvermehrung und und und…

Das Beste aus drei Soloprogrammen und brandheißes neues Material, nur unterbrochen von spontaner Interaktion mit dem Publikum. Dir bleibt kaum Zeit zum Durchschnaufen und eine spektakuläre Krokodilnummer ist auch dabei!

Martin Sierp ist einer der vielseitigsten und schlagfertigsten deutschen Comedians. Bekannt als Moderator von Nightwash, dem Quatsch Comedy Club und den Schmidt-Theater-Shows, ist er außerdem ein weltmeisterlich
preisgekrönter Zauberkünstler (19 nationale und international Preise), der auch schon öfter im TV aufgetreten ist (z. B. bei den Ehrlich Brothers, RTL).
Gönn dir das beste Stück!

 

+++ausgebucht+++

25.02.2023
Philo Kotnik – Unendliche Unmöglichkeiten

Einlass 19:30 Uhr / Beginn 20:00 Uhr 

Philo Kotnik ist eine Type. Tätowiert und meistens mit Base Cap unterwegs, weiß man noch nicht so richtig was man von ihm halten soll. Der Eindruck trügt. Philo Kotnik ist einer der besten Zauberkünstler Deutschlands. Er machte sich über die Grenzen von Europa mit seiner Art die Zauberkunst zu präsentieren einen Namen. Selbst im renommierten Magic Castle in Los Angelos durfte er schon seine Kunst ausüben. Immer wieder wird er von großen Weltunternehmen wie Porsche, Schüco, BMW oder Adidas reengagiert um die Kunden zu begeistern. Philo Kotnik versteht sich als ein hervorragender Close-up Magier. Nun hat er sein Repertoire auf ein neues Level gehoben und wird im Cella-Magica sein neues Palour Magic Programm zeigen. Seien Sie gespannt auf eine moderne Art der Zauberkunst!

Lutz Ermshaus 

+++ausgebucht+++

​11.03.2023
Florian Severin

Einlass 19:30 Uhr / Beginn 20:00 Uhr 

Der Köllner Zauberkünstler Florian Severin, tut das was er machen muss. Er unterhält sein Publikum. Nicht mehr und das ist viel wichtiger, auch nicht weniger!

 

 

 

 

 

Save the Date:

29.04.2023 – Monsieur Brezelberger

Für diese Veranstaltungen kann man sich leider noch nicht anmelden.